100 Jahre TANNENBERG  1914 - 2014    Zur Mahnung und zum Gedenken: 100. Jahrestag des Ausbruches des 1. Weltkrieges

Tannenberg National Denkmal Hohenstein, Ostpreussen Reichsehrenmal Tannenberg

タンネンベルク - モニュメント

Гинденбург - Мемориал

بول هيندينبيرغ - النصب التذكاري

Advertisement-Werbung

UNO Gründung - Die Lüge zum Jahr der Gründung der Vereinten Nationen

"Das einzige, was gerecht verteilt wurde, ist der Verstand – es hat sich jedenfalls noch keiner beklagt, er hätte zu wenig davon…"

Deutschland Nachrichten: >>> Hauptseite >>>

UNO Gruendung 1944
UNO Gruendungsluege - Zum Lesen bitte anklicken!

Wikipedia behauptet, entgegen dem gesunden Menschenverstand, dass die UNO Gründung am 26. Juni 1945 stattfand... 


UNO Beitritte: 1973 folgten die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik Deutschland als 133. und 134. Mitglied.


Lichtenstein folgte schließlich 1990, die Schweiz 2002. - Hier nocheinmal darauf hinzuweisen, das die UNO ja als Organisation GEGEN das Deutsche Reich gegruendet wurde, duerfte sich eigentlich schon eruebrigen...


Nun kann sich offensichtlich, auch Wikipedia, nicht auf das genaue Gruendungsdatum festlegen...

Der ermordete Staatsfuehrer Lybiens - Muammar Al Gaddafi - auf der UNO Hauptverammlung, im September 2009:


"...

Herausforderungen sind von Heuchelei, Armut, Angst, Materialismus und Ruchlosigkeit umgeben.

 

Die UNO wurde von drei bis vier Ländern zur Bekämpfung des deutsche Reichs gegründet. Es waren die Länder die sich im zweiten Weltkrieg gegen das Dritte Reich verbündeten. Diese Länder formten den Sicherheitsrat und wurden permanente Mitglieder mit Vetorecht. Keiner von uns war damals dabei. Die UNO wurde im Sinn dieser drei Länder gegründet und gegen Deutschland anzugehen. Aus diesem Grund wurde vor 60 Jahren die UNO gegründet.

Dies geschah in der Abwesenheit von 165 Ländern, ein Verhältnis von eins zu acht, beziehungsweise, einer war anwesend, acht waren abwesend. Hier ist eine Kopie dieser Gründungsurkunde. Wenn man diese Urkunde liest, stellt man fest, dass die Einführung sehr unterschiedlich zu den Artikeln ist. Wie kamen sie zustande? Alle Anwesenden der San Francisco Konferenz in 1945 schrieben die Einführung. Die Verfassung der Artikel und internen Regeln wurden an Experten, Spezialisten von Ländern des Sicherheitsrates überlassen. Dies waren dieselben Länder, die sich gegen Deutschland verbündet hatten.

Die Einführung ist attraktiv und niemand hat Einwände dagegen. Die darauf folgenden Artikel jedoch, widersprechen der Einführung grundsätzlich. Wir weisen diese Artikel zurück und werden sie nie befürworten; sie endeten mit dem zweiten Weltkrieg. Die Einführung sagt, dass alle Länder, gross oder klein, gleichberechtigt sind. Besteht diese Gleichberechtigung wenn es um die permanenten Sitze im Sicherheitsrat geht? 


Nein, wir sind nicht gleichberechtigt. Die Einführung sagt wörtlich, dass alle Länder, gross oder klein, gleichberechtigt sind. Haben wir das Vetorecht? Sind wir gleichberechtigt? Die Einführung sagt, dass wir die gleichen Rechte haben, egal ob gross oder klein. Das ist was die Einführung sagt und was vereinbart wurde. Somit widerspricht das Vetorecht und die permanenten Sitze dem Sinn der Gründungsurkunde. Wir akzeptieren und anerkennen das Vetorecht nicht.


Die Einleitung der Urkunde sagt, dass keine Streitkräfte eingesetzt werden dürfen, mit der Ausnahme für das gemeinsame Wohl. So steht es in der Einleitung, die wir unterschrieben haben und wir sind der UNO beigetreten, um das zu unterstützen. Es sagt, dass Streitkräfte nur im Sinne des gemeinsamen Wohles aller Länder eingesetzt werden dürfen. 


Aber was ist seither geschehen? 65 Kriege sind seit der Gründung der UNO und des Sicherheitsrates, ausgebrochen – 65 Kriege mit Millionen mehr Opfer als im Zeiten Weltkrieg. Sind diese Kriege im Sinne des gemeinsamen Wohles? Nein, sie waren im Interesse von ein paar Ländern und nicht im Interesse des gemeinsamen Wohles...." *[Anmerkung: 65 Kriege bis Sept. 2009, Zeitpunkt der Rede von Al Gaddafi]


Das vorliegende postalische Dokument, ist der Jahrestag der Gruendung einer UNO - Unterorganisation! 


Das heisst im Klartext: 


Um eine Unterorganisation zu Gruenden, muss doch auch ersteinmal die Haupt-Organisation vorhanden sein! (Gelle?)

 


>>> Lese hier den ganzen Text (Gaddafi`s offizielle Seiten) AlGaddafi.org <<<


Bookmark and Share

Siehe folgenden Text von Wikipedia: "Der unabhängige Libanon war im Zweiten Weltkrieg somit Teil der „Anti-Hitler-Koalition“ und später auch Gründungsmitglied der Vereinten Nationen, bei dessen Gründungsversammlung in San Francisco im Februar 1945 der libanesische Delegierte Charles Malik neben Eleanor Roosevelt eine dominierende Rolle spielte und wesentliche Teile der Charta der Vereinten Nationen und derAllgemeinen Erklärung der Menschenrechte mitverfasste."

Und der Schwachsinn geht weiter, auf Wikipedia: "Die 51 Gründungsmitglieder der UN im Jahre 1945 waren:

Ägypten, (Britishe Kolonie zu diesem Zeitpunkt) Äthiopien, Argentinien, Australien (Staatsoberhaupt: The Queen of England), Belgien, Bolivien, Brasilien, Chile, Republik China (heute die Volksrepublik China), Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Frankreich, Griechenland, Guatemala, Haiti, Honduras, Indien (Britishe Kolonie zu diesem Zeitpunkt), Irak, Iran, Jugoslawien, Kanada (Staatsoberhaupt: The Queen of England), Kolumbien, Kuba (Defakto eine USA Kolonie zu diesem Zeitpunkt), Libanon, Liberia, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Nicaragua,Niederlande, Norwegen, Panama (Defakto eine USA Kolonie zu diesem Zeitpunkt), Paraguay, Peru, Philippinen (Defakto eine USA Kolonie zu diesem Zeitpunkt), Polen, Saudi-Arabien (Defakto - und bis zum heutigen Tage, kontolliert duch GB und USA), Sowjetunion, Südafrika (Defakto eine Britishe Kolonie zu diesem Zeitpunkt), Syrien (Defakto duch Frankreich beeinflusst), Tschechoslowakei (Das kuenstliche Staatengebilde.. zu diesem Zeitpunkt), Türkei (War duch die Naehe zu Hitlerdeutschland gezwungen), Ukrainische SSR (Zur Sowietunion zu diesem Zeitpunkt), Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Uruguay, Venezuela und Weißrussische SSR (Zur Sowietunion zu diesem Zeitpunkt) ."


>>> Siehe auch Hier: "Personenausweis" vs "Personalausweis"


>>> Siehe auch Hier: Die Luege ueber die "Kapitulation des Deutschen Reiches, 1945"