100 Jahre TANNENBERG  1914 - 2014    Zur Mahnung und zum Gedenken: 100. Jahrestag des Ausbruches des 1. Weltkrieges

Tannenberg National Denkmal Hohenstein, Ostpreussen Reichsehrenmal Tannenberg

タンネンベルク - モニュメント

Гинденбург - Мемориал

بول هيندينبيرغ - النصب التذكاري

Neue Webseite ist in Arbeit:  tannenberg.eventpicture.co.uk

>>> Deutschland Nachrichten - Nachrichten die Deutschland bewegen ! >>>

Video: Spiegel TV über Zigeuner in Polen, die deutsche Rentner betrügen (Dezember 2013)

Seit Jahren werden gutgläubige deutsche Omas und Opas durch den hinterhältigen “Enkel”-Trick um ihre Ersparnisse gebracht. SPIEGEL TV berichtete gestern Abend, dass viele der Betrüger Zigeuner sind, die in Polen leben. 


.(Von Michael Stürzenberger)


Das alte Sprichwort “Kaum gestohlen, schon in Polen” erfährt in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung

Die allesamt miteinander verwandten Clans schwimmen im Geld, da sie mit ihren Betrügereien zig Millionen verdienen. In dem Bericht sind auch rauschende Partys der Betrüger-Zigeuner in polnischen Luxushotels zu sehen.

Image description

Finanziert von dem ergaunerten Geld deutscher Rentner wie Opa Hans, der von seinem vermeintlichen “Sohn” um 45.000 Euro erleichtert wurde.


Bei den Filmaufnahmen erlebten die Reporter viele aggressive Situationen, beispielsweise vor diversen polnischen Gerichtssälen. Da wurden die gut deutschsprechenden Zigeuner auch schon mal handgreiflich, versuchten die Kamera zu zerstören und drohten unverhohlen mit Gewalt.